Christine Loferer - Energetik Tirol - Lebensenergie Vitalität Wiesing / Tirol
Menü

Christine Loferer - Energetik Tirol - Lebensenergie Vitalität Wiesing / Tirol

Studio Dikat 400b 6210 Wiesing
Telefon: 0043 660 5299697

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Bewusstwerdung der eigenen Großartigkeit !

Chi bedeutet Lebenskraft. Sie umgibt, erfüllt und durchdringt alles was ist.

Durch verschiedene Energie-Tore, Chakren, wird das Chi in die Energiebahnen des Körpers geleitet,

die man aus der chinesischen Medizin unter der Bezeichnung Meridiane kennt.

So wie wir fühlen, denken, glauben formen und prägen wir das Chi, das in und um uns herum ist.

Wir manifestieren jedoch nicht nur positive Gefühle und Gedanken, sondern auch Ängste und negative Muster.

Die Lebenskraft kann dadurch geschwächt werden.

Durch gezieltes einfließen lassen von Universeller Lebensenergie werden Blockaden und Stauungen gelöst und transformiert. Ganzheitliche Heilung geschieht.

Sonstige Angebote:

Vollmondmeditationen

Sterbebegleitung bei Tieren, gerne auch  mit Zeremonie

Auf Wunsch komme ich ab 2 Terminen zu dir nach Hause.

Lomi Lomi Nui-Hawaiianische Massage mit warmem Öl

Lomi Lomi Nui kommt aus der traditionellen Hawaiianischen Heilkunst und ist Bestandteil der dortigen Naturheilkunde. 

Durch die gezielte Ausarbeitung von Verspannungen u. Schlacken wird dein Immunsystem und die Abwehrkräfte aktiviert und neu gestärkt. Gelassenheit und Konzentration im Beruf und Alltag ist wieder möglich. Sofortige Entspannung gleich einem Urlaubsgefühl ist spürbar.

Klangschale Anwendung

Der Klang dringt spürbar tief in deine Zellen (Zellvibration), ein ausvibrieren von körperlicher, geistiger Disharmonie findet statt. Körperliche Beweglichkeit und Psychische Lebensfreude nimmst du wieder wahr. Entspannt beginnst du deine Berufswelt und Alltag neu zu erleben!

Heilarbeit mit Edelsteinen - Matrix Quantenheilung mit Impulssetzung

Die Schwingung der Edelsteine geht in Resonanz mit dem Körper und aktiviert so augenblicklich dein Energiefeld. Ebenso mit der Impulssetzung. Festgefahrene Glaubenssätze z.b.  "Ich bin nicht gut genug" treten spürbar in den Hintergrund und machen „Ich bin gut so wie ich bin“ Platz! Funktionieren zu müssen erzeugt Körperliche Anspannung. Die Kraftvolle Schwingung löst diese Anspannung. Wertschätzung und die Bereitschaft für Veränderungen für ein freudvolles Leben ist wieder möglich.

Räuchern-Reinigen von Haus-Wohnung-Firma-Bauernhof

Energien beeinflussen unseren Alltag und können uns fördern oder behindern. Wir alle reagieren immer feinfühliger auf unser Umfeld sprich unsere Wohnung oder Arbeitsplatz. Destruktive Erlebnisse, Streitigkeiten und Missverständnisse bleiben an den Gebäuden und Räumen haften. Wir fühlen uns nicht mehr wohl, körperliche Beschwerden tauchen auf.                                                      

Durch räuchern werden diese Energien gereinigt und transformiert in lebensspendende Energien.