Christine Loferer - Energetik Tirol - Lebensenergie Vitalität Wiesing / Tirol
Menü

Christine Loferer - Energetik Tirol - Lebensenergie Vitalität Wiesing / Tirol

Dikat 400 b 6210 Wiesing
Telefon: 0043 660 5299697

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Heilarbeit mit Edelsteinen - Matrix Quantenheilung mit Impulssetzung

Die Schwingung der Edelsteine geht in Resonanz mit dem Körper und aktiviert so augenblicklich dein Energiefeld. Ebenso mit der Impulssetzung. Festgefahrene Glaubenssätze z.b.  "Ich bin nicht gut genug" treten spürbar in den Hintergrund und machen „Ich bin gut so wie ich bin“ Platz! Funktionieren zu müssen erzeugt Körperliche Anspannung. Die Kraftvolle Schwingung löst diese Anspannung. Wertschätzung und die Bereitschaft für Veränderungen für ein freudvolles Leben ist wieder möglich.